Anja Artelt Eschenbacher Hütte
Eschenbacher Hütte in Eschenbach

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

25 Einträge auf 2 Seiten
Die lustigen Faurndauer und Ebersbacher Hans
28.03.2019 10:17:39
Hallo Gerhard, mit Bedauern hörten wir dass du in der von uns so geliebten Hütte aufhörst. Echt schade.
Wir waren immer gerne bei dir. Die Wohlfühloase für unsere vielen Stammtische unseres Freundeskreises, die Einkehr unserer Familie, und all die Anderen. Wir sagen herzlichst Danke für die vielen schönen Stunden, die urigen Brotzeiten,
die leckeren Kuchen von Natalia und Kathi,einfach für alles. Ein paar von uns hatten deinen Nachfolger bereits kennengelernt. Somit freuen wir uns auf den neuen Hüttenwirt. Rainer wir wünschen dir einen guten Beginn.
Liebe Grüße von Hans und seinen Freunden
Hans Detlef Wohlrab
30.01.2019 13:06:02
Hallo Gerhard,

nachdem wir im letzten Jahr öfters mit dem Rad bei Euch in der Hütte waren, stehen wir wieder in den Startlöchern und warten sehnsüchtig auf besseres Wetter um unsere Drahtesel wieder zu starten. Bis dahin wünschen wir Dir sowie Deinem ganzen Team für die kommende Saison viel Erfolg und alles Gute. Wir freuen uns wieder auf ein gutes Vesper sowie ein ? Weissbier. Es grüßt Euch Karin und Hans Detlev aus Reichenbach!
Kommentar:
Dankeschön für die lieben Grüße.
Auch wir ,,Hüttenleut'' warten auf die Sonne und freuen uns auf euch und alle anderen Gäste.
Hüttenwirt
Karl-Heinz mit Familie G.
01.01.2019 18:31:42
Hallo liebe Eschenbacher Hütte,
sind von Anfang an Stammgäste. Jetzt ist es an der Zeit mal Danke zu sagen.
Danke für das gute Essen
Danke für die leckeren Kuchen
Danke für die Gastfreundschaft
Danke die fleissigen ,,Mägde''
Danke beim Hüttenwirt.

Liebe Grüße aus Eislingen
Susanne und Sepp aus Amstetten
23.12.2018 11:12:53
Hallo liebe Familie Artelt,
waren auf Empfehlung das erste mal in der Hütte. Wir sagen, die Empfehlung war untertrieben. Kaffee, Kuchen, Windbeutel aus ,,Natalias Backstube'' super gut. Danach in der wunderschönen Landschaft ein kleiner Spaziergang, dass anschliessend noch eine Speckplatte reinpasst. Und die hat gepasst, ...genauso wie die überbackenen Maultaschen.
War das lecker...
Die Hütte sehr gemütlich
Wir bedanken uns beim Hüttenwirt und seinen Mitarbeitern.
Achtung: Wir kommen wieder
Donnerstagsrunde Kirchheim
28.08.2018 20:12:39
Liebes Hüttenteam,wir machen es kurz:
Alles Klasse.
Wir kommen regelmässig, auch weiterhin.
Danke
Familie Schwenker
11.08.2018 10:39:22
Lieber Gerhard, liebe Mitarbeiterinnen,
es ist uns ein Bedürfnis euch alle auf diesem Wege mal zu loben.
Seit ungefähr 2 Jahren sind wir regelmässig als Gast bei euch.
Die Athmosphäre ist fast so schön wie in den Bergen.
Eure Hüttenschmankerl des Tages, Speckplatte, Natalias Kuchen oder Windbeutel, egal, alles schmeckt super. Man merkt beim Essen, dass alles wirklich einmalig ist. Waren jetzt selbst im Urlaub in Thiersee wo du ja den Speck her hast. Wir konnten uns somit vor Ort von deiner Philosophie der einmaligen Herkunft überzeugen. Du bist ja dort bestens bekannt. Unsere Eltern und die 90 jährige Oma sind ebenfalls absolute Hüttenfans.
Danke und bis demnächst S. Schwenker
Julia mit Familie
01.04.2018 09:44:14
Hallo liebes Hüttenteam,
sind jetzt schon mehrmals in ,,Gerhard's Hütte'' eingekehrt.
Ein ganz dickes Lob an euch alle. Eure Vesperplatten, besser als auf jeder Alm. Super Schnäpsle, .... und zum Nachtisch Natalias Windbeutel, mei war der guad. Danke für die gemütliche Stunden bei euch. Freuen uns auf den Biergarten.
Julia Thiel aus Kirchheim
Arno Lierzer
18.02.2018 20:37:40
Hallo Vielen Dank nochmals für Eure Gastfreundschaft bei der 100 Jahre Feier vom Opa Albert. Wir als " Österreicher" haben uns wirklich sehr wohl bei Euch gefühlt. Ebenso hatten wir nicht erwartet derartige Spezialitäten sofern der Heimat zu finden. Man kann Euch nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Laxenburg Gabi und Arno
Maike und Paul und Stammtisch
22.01.2018 20:26:53
Lieber Gerhard, liebe Mädels,
waren mit unserem Stammtisch zum erstenmal in der Hütte.
Alle sind der gleichen Meinung: ,,Es war super!''
Deine Mädels haben uns bestens versorgt.
Urig, gemütlich. Tiroler Brettl mit Stamperl, Bergler Spätzle, Apfelstrudel, alles vom besten. Das nächste mal wollen wir dich wieder in Lederhose sehen, deswegen schnelle Genesung für deine ,,Hüfte''
Bis bald Grüße von Maike
Alfred und Wanderfreunde aus Geislingen
14.11.2017 18:20:13
Hallo Hütte Eschenbach, waren endlich mal wieder bei euch.
Es war super. Hüttenflair wie in den Alpen.
Natalias Käsekuchen ein Traum,
deine Hüttenschmankerl ,,Sauguad''!!!!
Lieber Gerhard, mach weiter so.
Wir drohen dir - wir kommen wieder!!
Rita Henning
07.11.2017 17:59:03
Hallo lieber Hüttenwirt,
will dir einfach mal sagen dass die Hütte einfach super ist.
Egal was wir bei dir verzehren, alles ganz lecker von Natalia zubereitet. Auch die Windbeutel sind einzigartig bei dir.
Dann die gemütliche Hütte. Freuen uns schon auf die kalte Jahreszeit mit Glühwein und Jagertee!
Rita und Freunde
Abendwanderer aus Bad Boll
17.10.2017 21:14:34
Sind regelmässig nach unserer Abendwanderung in ,,unserer Hütte!''
Tolle Biere und Weine, Vesper nirgends besser, Gemütlichkeit,
sehr freundliche Hüttenleut.
Danke an euch, macht weiter so!
Paula, Silke, Jochen und Heinz
Nicole Seidel
05.10.2017 20:48:28
Liebe Hüttenleut,
waren nach Empfehlung das erstemal in der ,,Hütte''.
Es war einfach toll. Schön wie eine Hütte in den Alpen, das Essen aber klar besser. Lieber Gerhard, eure Bergler Spätzle sind echt der Hammer. Die sollte es möglichst öfters geben.
Auch alles andere, wie Hüttenwurst oder Brettlspeck, eine echter Genuss. Freuen uns schon auf den nächsten Hüttenbesuch.
Liebe Grüße von Nicole mit Familie
Einen extra Gruß von meinem kleinen Max
Kommentar:
Danke für das Lob.
Wir werden in Kürze die Bergler Spätzle in unsere Stammkarte aufnehmen.
Dein Max ist ein toller Bursche.
Freue mich auf euch
Gruß vom Hüttenwirt mit allen fleissigen Mädels
Uwe Rössler
19.09.2017 20:33:48
Hallo ihr liebes Personal der Eschenbacher Hütte,
war den Sommer über fast 2 - 3 mal wöchentlich mit meinem Radl da. Leider kommt jetzt die kältere Jahreszeit. Werde weiterhin kommen, nur nicht so oft. Nämlich auf euch zu verzichten geht nicht. Das würde ja folgendes bedeuten:
Kein HP (Hacker-Pschorr)
Kein Wursthaufen
Kein Rauchfleischbrettl
Kein Windbeutel
Kein Kuchen
usw.
Ist halt etwas weit aus Plochingen, aber auf das alles verzichten geht nicht. Meine Freunde, zum erstenmal dabei, waren total begeistert. So freuen wir uns alle auf die nächste Einkehr.
Liebe Grüße von Uwe
und Martina, Lisa und Jo
Gundi und Familie
10.09.2017 06:35:28
Lieber Gerhard und liebe Mädels in Service und Küche,
eure Hütte ist für unsere Region etwas besonderes.
Wohlfühlatmosphäre vom Besten.
Kleine Auswahl an Speisen, aber Qualität, Preis und Quantität
sind absolut Spitze.
Leider gibt es kein Eis bei euch.
Trotzdem, wir kommen wieder. Beim nächsten mal wollen wir mal Natalias Windbeutel und Kuchen vernaschen
Kommentar:
Liebe Gundi,
herzlichen Dank für das Lob.
Betreff Eis: Wir haben nur begrenzte Kühlmöglichkeiten, und können darum kein Eis führen.
Wenn ihr ihr wieder da seid, gebe dich bitte zu erkennen.
Bis zum nächsten mal
Liebe Grüße Gerhard
Karin und Leo Weller
24.08.2017 14:58:13
Lieber Gerhard,
in ,,deine Hütte'' haben wir uns verliebt.
A richdiggs schees Hüddele.
Ond dia Leid wo do schaffad,
Natalia, Dzana ond dei ,,kloina'' Sanja
bassad klasse do nei ond zo dir.
D A N K E für eure Gastfreundschaft
Jürgen Unbekannt
01.08.2017 21:09:49
Servus Gerhard,
hab grad Dein Essa-Newsletter bekommen und do isch mir dann folgendes
eigfalla:

Schwoba essat gerne Schinkenwuscht,
drzua hat er natürlich au an Duscht.
Kommt er en die Berge nei,
isch a Tiroler Speck au ganz schee fei.
Boides gibts in dr Eschabacher Hütt,
auf’m Brettl, mit am Stamperl, so a Glück!


Griassle vom Jürgen
Wandergruppe Ü 40
25.07.2017 13:51:53
Lieber Hüttenwirt, liebe Natalia,
waren im Juni bei euch. Dass es so etwas noch gibt. Freundlichkeit, Qualität, Gemütlichkeit, alles bei Euch. Mitten in der Natur eine Hütte vom Allerbesten. Wir haben uns alle so wohl gefühlt, dass wir mit Sicherheit wiederkommen werden. Natalias Kuchen - oh wie lecker, Vesper wie sonst nirgenwo, Holzofenbrot, Fassbutter, ......
Wir bedanken uns bei euch und freuen uns auf's nächste mal.
Jutta und Michel, Susi und Frank, Brigitte und Karl, Hanna und Werner, Petra, Jutta F., Tom
Sabina Die Lustigen Mädels
17.07.2017 21:32:02
Hallo liebes Hüttenpersonal,
ein gaaaanz großes Kompliment an euch alle. Gerhard deine Hütte war voll, du hast trotzdem den Überblick behalten. Deine Mädels sind spitze.
Natalias Kuchen ein Traum, ihre Windbeutel, echt lecker. Wir fühlen uns so wohl bei dir, wir kommen wieder. Du bist ein klasse Hüttenwirt, mach weiter so. Danke!
Sabina, Marie, Doris und Anni aus Weilheim
Benno Lange
20.06.2017 13:45:09
Hallo Gerhard, ein Besuch bei dir ist wie Urlaub. ,,Deine Hütte'' wird immer schöner. Eine einzigartige Idylle. Wunderschöne Aussicht, Ruhe, gleichgesinnte Geniesser, leckeres von Natalia Kucherl, ein Gutmann zum Vesper, meine Frau a Viertele zum Schnitzel, usw..
Mach weiter so!
Dankeschön an euch alle
Anzeigen: 5  10   20